Herzlich Willkommen

 
 
 

ÜBER UNS

Schon seit frühester Kindheit stehen Adrian und Jannis (Duo One Line) nun schon zusammen auf der Bühne. Damals noch im Kinderzirkus „RatzFatz“ in Bochum, reifte in beiden schon früh der Wunsch, das Hobby zum Beruf machen zu können, und dieser Wunsch ließ sie von da an nicht mehr los. Dass es sich hier nicht nur um einen Traum handelte, konnten die zwei sich eindrucksvoll durch die Aufnahme an die staatliche Artistenschule Berlin und die sich anschließenden Erfolge beweisen. So waren sie bereits zweimal an Shows des Friedrichstadt-Palasts Berlin beteiligt und gewannen auf dem internationalen Zirkusfestival ,,Circuba“ in Kuba (Havanna) den Preis ,,mejor acto del festival“ (,,Bester Akt des Festivals“). 

 
 

REFERENZEN

  • 2017 - Traumtheater Salomé (Deutschlandtournee)

  • 2017/18, 2018/19 - Friedrichstadt-Palast Berlin

  • 2018 - Internationales Zirkusfestival „Circuba“, Kuba

  • 2019 - Absolventenshow „SPIN!“

KONTAKT

info@duooneline.de

+49 157 70260659

 
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon